Club Konzertabend

Club Präsidentin Susanne Tiedchen mit den Solistinnen Bahareh Ahmadi und Clara Geschner (v.l.n.r.)

Es war mehr als ein kleines Hauskonzert an unserem Oktober-Clubabend im Internationalen Club. Es war eine spannende, musikalische Reise, auf die uns die Künstlerinnen Bahareh Ahmadi, am Klavier, und Clara Geschner (Violine) mitnahmen.

Wir hörten begesiert internationale Werke des 19.und 20. Jahrhunderts. Darunter Stücke von den Komponisten Tschaikowski, Aulin (schwedisch) und Paganini. An diesem besonderen ZONTA Abend bezauberten uns Bahareh und Clara (unsere ehemalige Young Woman) mit ihren perfekten Darbietungen. Beide gaben zu den Musikstücken kleine Erläuterungen und Hintergrundgeschichten und weckten mit ihrem Violin-Klavier Repertoir viele Emotionen.

Für die Solistinnen gab es begeisterten Schluss Applaus und für uns noch eine Zugabe.
Für diesen besonderen Clubabend im Internationalen Club, der erst einmal auch ein Abschied von dieser Location war, sagen wir unserem Mitglied, Irmgart Hesse, für ihre ganze Organisation mit der kulinarische Begleitung vielen Dank.

 Fotos: Sabine Göttsche